« zurück

REDKEN EXTREME LENGTH

26. Juli 2015

Die Pflegeserie, die das Haar zu seiner maximalen Länge bringt – bis zu 15 cm pro Jahr

Für viele Frauen stehen lange Haare für Weiblichkeit und Glamour: doch abbrechende Spitzen sorgen leider oft dafür, dass der Traum von langem Haar bereits schon in Schulterlänge scheitert. Der kurzweilige Wunsch nach trendigen Bobs und Pixie-Looks des vergangenen Jahres sorgen zudem dafür, dass Frauen sich heute wieder nach ihren langen Haaren zurücksehnen.

Neidische Blicke auf das lange gesunde Haar der Kollegin oder Freundin haben nun ein Ende – denn die beiden neuen Produkte der Extreme Pflegeserie von REDKEN helfen nun dabei, das Haar sichtbar schneller und gesünder lang wachsen zu lassen. Der Extreme Length Primer und der Extreme Length Sealer bieten die erste professionelle Lösung für Haarwachstum an: Das Haar wird mit einer Formel aus speziellen Vitaminen und Proteinen so gepflegt, dass es seine natürliche “Bruchgrenze” überwindet und wächst – Bis zu 15 cm länger in einem Jahr!

Die in der Formel enthaltenen Vitamine wurden inspiriert aus der Ernährungswissenschaft und entstanden in über 50 Jahren Forschung, die aus der Extreme-Pflegeserie bekannten und bewährten Proteine geben dem Haar Kraft und schützen es vor Haarbruch.