« zurück

REDKEN CHROMATICS ULTRA RICH

26. Juli 2015

Monochrome satte Haarfarben mit Leuchtendem Glanz und tiefen Ergebnissen.

Monochrome, satte Farbe und ein außergewöhnliches Gesicht für die Kampagne

Ultra_Rich_products_shelfEs ist gerade DER Colorationstrend – monochrome Haarfarben mit leuchtendem Glanz und uniformen Ergebnissen vom Ansatz bis zu den Spitzen. Sinnliches Brünett, sattes Rot oder provokantes Blond, der Farbvielfalt sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um plakative Farbnuancen geht.
Chromatics Ultra Rich ist REDKENs erste ammoniakfreie, geruchsneutrale, permanente Farbe für satte, einheitliche Farbergebnisse. Mit der neuesten Haarfarbe aus dem Hause REDKEN kann der Friseur nun angesagte Haarfarben zaubern, die ultra deckend sind und 100% Grauhaarabdeckung versprechen. Und, dank der nährenden Pflege von enthaltenem Öl, wird das Haar bei jedem Salonbesuch 2 mal mehr gestärkt.

Warum eine monochrome Farbe?

Wenn der Friseur von monochromer oder dreidimensionaler Haarfarbe spricht, ist erst einmal nicht jeder Kundin klar, was er damit meint. Es gibt daher einen recht simplen Vergleich aus der Welt des Make-ups, der den Unterschied deutlich macht:
Dreidimensionale Haarfarbe = Lipgloss, getönte Feuchtigkeitscreme und schimmernder Lidschatten
Der natürliche Hautton und die natürliche Lippenfarbe schimmern durch das Make-up hindurch, so dass unterschiedliche Nuancen und Farbtöne sichtbar werden.
Monochrome Haarfarbe = Lippenstift, Make-up und deckender Lidschatten
Die natürliche Lippen- und Hautfarbe wird komplett abgedeckt und perfektioniert. Die Farbe ist gleichmäßig und einheitlich.

Lea T als neue REDKEN-Muse und Gesicht der Kampagne

RDK14100006Das Gesicht der Chromatics Ultra Rich Kampagne ist das internationale Topmodel und Anti-Mobbing-Aktivistin Lea T. Bei ihrem ersten Shooting für die Marke REDKEN konnte sie alle mit ihrem brasilianischen, glänzenden Haar begeistern, das sie laut eigener Aussage von ihrer Mutter geerbt hat.
Lea T, die neue REDKEN-Muse, trägt ein monochromes Brünett, das ihre individuelle Schönheit und ihre außergewöhnliche Persönlichkeit noch weiter unterstreicht. Der internationale REDKEN-Artist George Garcia verwendete für ihre Haarfarbe Chromatics Ultra Rich in der Nuance 4NN.

CHROMATICS ULTRA RICH ist ab Januar 2015 als Premium-Farbservice exklusiv bei ausgewählten Redken-Friseuren in 14 Farbnuancen erhältlich