Der Salon

24 Jahre Erfahrung für Ihr Haar

Was lange währt wird endlich wahr – nach langer Umbauzeit haben wir mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft ein ansprechendes Ambiente geschaffen, in dem Sie sich rundum wohlfühlen können:

großzügige Räumlichkeiten, bodentiefe Spiegel mit einem Hauch Barock, der durch den Kronleuchter abgerundet werden, laden zum entspannten Besuch ein.

Egal ob zum Haare schneiden, Färben oder für eine Wohlfühlbehandlung – Jung und Alt sollen sich gleichermaßen wohlfühlen.

Über mich

Schon früh stand für mich fest das ich einmal Friseurin werden möchte.

1987 begann ich meine Ausbildung am Römerhügel, 1991 habe ich dann den langersehnten Gesellenbrief erhalten.
2000/ 2001 folgte  noch eine Ausbildung zur Visagistin, die mir auch sehr viel Spaß bereitet hat.
2005 erreichte ich den Höhepunkt in meiner Kariere – meinen Meisterbrief, der mir den Weg in die Selbständigkeit ermöglichte.

In der Zeit meiner Selbständigkeit habe ich mich stetig weitergebildet und vor allem mit dem Thema „Dünner werdendes Haar“ intensiv beschäftigt.